Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Zusammenstellung gut???

Hallo ich wollte fragen ob man mit dieser Zusammenstellung was Anfangen kann, was Spiele angeht.
Danke schon mal im voraus.
CPU ist ein Phenom 9550
 



Antworten zu PC-Zusammenstellung gut???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Phenom 9550 zum zocken ??? Wenn du mal nicht enttäuscht wirst. Zum zocken würde ich immer die C2Ds von Intel verwenden. Schon der E7200 ist wesentlich stärker als der 9550.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...oder den Intel Core 2 Duo E8400. Ansonsten ist deine Konfiguration ok. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das netzteil des sonata ist an sich nicht schlecht. 80plus, 4 wichtige sicherungen. allerdings auf 12V eher schmal und hat nur nen 80mm lüfter.

Naja muss man selber entscheiden.

ansonsten ist die kombo gut.  würde allerdings auch zu einem Q6600 greifen (etwa gleichstark mit X4 9950)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok werde dann q6600 nehmen danke für die schnelle hilfe  :)

oder ist es so besser

« Letzte Änderung: 17.10.08, 01:14:05 von CptSam »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Graka bekommst du schon für 130 von Club3D.
Anstatt der Samsung-HDD besser die WD6400AAKS. Die ist schneller und leiser.
Das Netzteil könnte etwas stärker sein. 400W sind etwas wenig dafür. Aber nicht mehr als 500. Das wäre überdimensioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

400 geht noch, vom wirkungsgrad her sollte man hier besser zu einem 450er greifen


« Hitzeproblem mit Geforce 8600 GTSuche Benchmark für Windows Vista (kein 3D-Mark von Futurmark) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...