Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuseempfehlung

Hallo,
bräuchte ein neues Gehäuse weil mien jetziges ist ein altes der Marke one da hab ich einfach keine Durchlüftung nach einer halben Stunde ist der sehr heiß.
liegt vllt. auch daran dass ich mir einen athlon64 x2 6000+ reingebaut hab naja zumind. brauch ich ein neues.
USB-Anschlüsse wäre nicht schlecht wenn vorne 2 wären ebenso audioein/ausgang.
Hauptsache eine gute Durchlüftung.
vllt. noch Platz für eine 2. Festplatte und ein zweites DVD-Laufwerk.
mehr Platz brauch ich eigentlich nicht.
habe ein MSI K9N6PGM2 mATX Mainboard.
bietet mir mal was an !
Ich möchte eigentlich nur 30,40Euro ausgeben aber wenn´s sein muss auch 60.
Aussehen is mir egal.

mfg DeEwas



Antworten zu Gehäuseempfehlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sharkoon Rebel 9

Ob Economy oder Value Edition ist eigentlich nur geschmackssache - die Value hat lediglich den großen seitlichen Lüfter sowie einen 120-er vorne mehr dabei, kostet halt auch ein bisschen mehr.

Luftstrom in beiden sehr gut, Verarbeitung meines Rebel 9 (eco) ist einwandfrei.

Wäre meine Empfehlung - vor allem noch recht preiswert.

Ist halt ein Midi-Tower mit recht viel Platz ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://geizhals.at/a222712.html
das müsste es sein oder ?
Mal abwarten was die anderen User dazu sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jepp.
Mir reicht die Eco Variante, da mir der Riesenlüfter zu laut war (obwohl er nicht wirklich laut ist *G*).

http://www.kmelektronik.de/main_site/prod_detail/detail.php?ArtNr=14240

http://www.kmelektronik.de/main_site/prod_detail/detail.php?ArtNr=14241

Denke, das könnte bereits ein wenig weiterhelfen - jeweils unten auf "Bewertungen" klicken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man da denn eigentlich ein mATX reinbauen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, kein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wäre das Gehäuse denke mal ganz O.K
ich würde mir gerne noch andere Meinungen bzw. Empfehlungen von anderen Produkten anhören.

Werde aber erst in einer Woche wieder etwas posten weil ich morgen früh arbeiten muss.

mfg DeEwas

zwar um die 70€ aber trotzdem, eins der besten gehäuse, wie ich finde  8)
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-RC-690-Serie:::29_90_1436.html


« Mein Selbstbau-PC läuft nicht an.Frage zu alte Arbeitsspeichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...