Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit asus kamera..

Guten Tag, ich habe mir vor ca 2 monaten einen neuen laptop gekauft... Asus F3Sg... und in diesen laptop ist eine intergrierte kamera. bis jetzt hat sie auch immer einwandfrei funktioniert. und am wochenende hat sich meine freundin den gleichen laptop gekauft und das ist ein programm vorinstalliert (bei mir auch) life frame.. das wollte ich ausprobieren doch bei mir kommt"no audio device found!!! was ist das das? im geätemanager wird ein unbekanntes gerät bei audio, game und videocontoller mit eine gelben dreick und ausrufe zeichen angezeigt. hab schon das ganze internet abgesucht nach einem treiber aber ich finde nichts. musik kann ich normal hören und auch die kamera funktioniert noch bei msn... bitte bitte helft mir ich bin hier echt am verzweifeln... ich hoffe ihr hönnt mir helfen...



Antworten zu Probleme mit asus kamera..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: 2 Rechner, aber nur einer kann online seinCPU temparaur zu hoch!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...