Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotos vonm speicherkarte futsch

 ???hallo
habe fotos von speicherkarte auf pc gezogen. nun sind aber auf der speicherkarte keine bilder mehr da wie kann das er hat nix gefragt wie z.b. bilder von karte öschen. gibt es eine möglichkeit diese wieder auf speicherkarte rüberzukriegen
danke im voraus
sareno



Antworten zu fotos vonm speicherkarte futsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vom PC wieder auf die Speicherkarte zurück kopieren...

hi lejeno
wie geht das denn von pc auf speicherkarte zutrück und habe ich dann die bilder gar nicht me´hr auf dem pc
danke im voraus
lg sareno


« Unterschied PCIe und PCIe 2.0Diskette wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...