Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundprobleme

hallo ich habe ein problem mit meinem laptop...besser gesagt mit dem sound...also wenn ich iwie musik höre die ich auf dem laptop habe,klingt es super..ohne probleme....

aber wen ich so im interne iwas hören/anschauen will gibs kein sound...das video stopp auch nach einiger zeit...also wie kann ich das problem beheben...hoffe kontte mein problem gut beschreiben...wenn nich dann einfach fragen..

mfg arsen



Antworten zu soundprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Treiber neu installieren ???


« CPU-Kühler drosselnfotos von karte auf pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...