Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotos von karte auf pc

halllo
wen ich fotos von der speicherkarte auf dem pc rüberziehe-dann snd die fotos doch noch auf der speicherkarte oder
danke im voraus
lg sareno



Antworten zu fotos von karte auf pc:

Du kannst sie alle markieren und dann kopieren(rechtsklick dann auf kopieren).Wenn du sie rüber ziehst sind sie von der Karte weg

hallo dfrock
ichhatte das sonst wenn ich sie von der karte rübegezogen habe das sie trotzdem noch auf diese speicherkarte waren was stimmt nun
lg sareno
 

Soweit ich weiss, müsste die Karte beim rüberziehen der Fotos dann leer sein.Ist genau das gleiche wenn du das vom USB-Stick oder mit Ordern machts dann sind diese auch leer.

MFG Dfrocko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kopieren ist kopieren, wie der Name schon sagt !

Nur beim Verschieben werden sie nach der Übertragung vom Quelldatenträger gelöscht.


« soundproblemeDrucker Canon iP4500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...