Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Graka Besser ???



Antworten zu Welche Graka Besser ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die GTX ist minimal schneller.

würde besser für den preis die 4850 nehmen ^^  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das auf jeden Fall. Aber er wollte wissen, welche besser ist.

Was hast du vor mit deinem Rechner. Vielleicht reichen die alle nicht oder sind viel zu stark.

Naja bissl Spielen Stalker Clear Sky und dann GTA VI wenn es rauskommt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm die 4850. Ist stärker als deine Vorgaben.
Welches Netzteil hast du? (Marke, Modell)

Mir wurde gesagt das netzteil ist gut ich hatte zuvor ürgend ein 400 Watt netzteil von Codegen und ich habe gehört wenn netzteil billig und und kaputt geht kann ganze Pc kaputt gehen deswegen habe ich dieses

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint wirklich nicht schlecht zu sein. Aber auch etwas teuer und überdimensionert. Kannst du in jedem Fall behalten.

http://80plus.org/manu/psu/psu_reports/SILENCER(PC_POWER_and_COOLING)_750-QUAD_750W_Report.pdf


« Windows XP: Suche Treiber für Gamepad und Realtek HD AudioHardware-Empfehlung gesucht (inkl. Erklärung von Hardware-Entwicklung,bitte ;-)) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...