Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Hardware installieren ?

Habe meiner Tochter einen gebrauchten Medion gekauft um ihre ersten PC Schritte zu machen.
Das Teil dürfte aus 2002/03 sein und Windows XP Home installiert.
Es ist mir leider nicht möglich Hardware zu installieren !
Weder ein Drucker, noch ihre Canon Camera, noch einen USB Stick akzeptiert die Kiste.
Selbst wenn ich die dazugehörige Installations - CD einlege und die Software runterlade kommt später die Anzeige: Software zu neuer Hardware nicht gefunden.
Woran liegt das
Danke für Info     



Antworten zu Wie kann ich Hardware installieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn du einen Drucker etc anschliesst wird alles vom System erkannt ???

Möglicher Weise musst du zuerst die Installations CD einlegen und das Setup aufrufen. Erst danach auf Anforderung die neue Hardware anschliessen und fertig installieren.


« rechner geht an aber der monitor bekommt kein signal IDE channel 1 no 80 conductor cable installed und crc error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...