Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner geht an aber der monitor bekommt kein signal

der rechner geht an aber der monitor bekommt kein signal hab vorhin neue grafikkarte gekauft aber geht immer noch nicht und piepen tut er auch net beim starten woran kann das liegen wer kann mir weiter helfen



Antworten zu rechner geht an aber der monitor bekommt kein signal:

 :)
hi.
sind an dem kabel von  deinem bildschirm 2 stecker?
dann versuch es mal mit dem anderen.
du benötigst event.einen adapter dafür.
vielleicht ist so ein adapter bei deiner neuen karte dabei.
ich glaube nicht das es an der karte liegt.
es könnte das kabel defekt sein.
event.einen anderen bildschirm anschliessen!!
mfg

hast du dir nen Flachbildschirm gekauft??? schliesse den alten mal wieder an, deinstalliere ihn bei Gerätemanager, fahre runter, schliesse den neuen an, starte neu. So hat es bei mir funktioniert

hast du dir nen Flachbildschirm gekauft??? schliesse den alten mal wieder an, deinstalliere ihn bei Gerätemanager, fahre runter, schliesse den neuen an, starte neu. So hat es bei mir funktioniert

Hallo zusammen!
Also Monitor zeigt no Signal ,funktioniert aber an anderem PC.Die Grafikkarte habe ich auch in einen anderen PC eingebaut ,diese ist auch ok.Arbeitsspeicher getauscht ,der definitiv ganz ist ,weiterhin No Signal .Was nun?ein durchgescheuertes Kabel hab ich nicht gefunden .
Bitte um Hilfe(Dringend).Mainboard K7s6a Elite Group ,amd 1800+
Danke Stefan

Hi,
Was für eine GraKa hast du denn gekauft?
Da es am anfang nicht Piep, kan bedeuten, das die Karte nicht mit deinem alten Hobel(nicht böse gemeint)kompatiebel ist.
Evtl. ein BIOS-update machen.
Hatte das gleiche Prob. mit meinem 2. Rechner.
war nicht mit Nvidia-GraKa´s zum laufen zu bringen(8800GT).
musste dann eine ATI 4850 kaufen, und siehe da, es funzte.
Keine Ahnung, selbst der Computerdealer meines Vertrauens konnte nix machen.

Gruss


« Problem mit Grafikkarte nach FormatierungWie kann ich Hardware installieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...