Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTX 260 oder HD4870

Hi,
welche GraKa würdet ihr nehmen.
Ich will auf jeden Fall Crysis gamen können...^^

Danke

J:L



Antworten zu GTX 260 oder HD4870:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für nen x2 5000+ würde ich eher keines der beiden empfehlen. Eher was in richtung HD4850.

aber wenn du´s unbedingt wissen willst : beide karten sind quasi gleichschnell. Eine HD4870 PCS+ wäre noch etwas schneller als die GTX 260.

Vorteil der Geforce : Gute stromspartechnik
Nachteil : verbraucht unter last mehr als die ATI

 

ne, sry habe vergessen zu posten, dass ich mir sowieso einen neuen PC zusammenstellen will, und da nehme ich natürlich einen besseren Prozessor, wenn nich sogar einen Quod-Core...


« Problem mit Epson drucker und vistaPNY Geforce 9800 GTX ... Hilfe wäre spitze! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...