Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm

auf meinem bildschirm ist oben, rechts und links ein dicker schwarzer balken, was tun???



Antworten zu bildschirm:

 :) probir mal mit PC neuinstalliren das klappt bestimmt oder deine Grafikkarte ist kaputt  !

Super Tip Sergej !!!

Aber mal im ernst, hast du schon mal versucht im Monitormenü das Bild größer zu machen oder eventuell bissel seitlich strecken?
Das müßte ausreichen.


« ruckelnHILFE der Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...