Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

konsolen an pc anschließen

hallo,
ich habe eine ati radeon 4800 une einen syncmaster 226bw tft monitor und wollte meine wii über dieses kabel
an die grafikkarte anschließen , wie bekomme ich das bild jetzt auf mein monitor?



Antworten zu konsolen an pc anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überhaupt nicht! Denn an deiner Grafikkarte hast du nur einen S-Video-Ausgang und keinen Eingang.   

« Letzte Änderung: 15.10.08, 18:45:56 von DD »

ok dann hat sich das erledigt danke für die hilfe.


« PC startet nicht mehrwas ist mein Rechner noch wert? / welche Grafikkarte in den Steckplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...