Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr

Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und er lief auch etwa eine stunde lang einwandfrei. Dann ist er einfach ausgegangen und lässt sich jetzt nicht mehr starten. woran kann das liegen?


CPU: AMD Athlon64 X2 6000+ 2x1024kB, Sockel AM2
Mainboard:  MSI K9AGM4-L, Sockel AM2, ATI RS690V, mATX, PCIe

Grafikkarte: MSI N9600GT-T2D512-OC NVIDIA 9600GT, 512MB, PCI-Express

RAM: 2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800

 



Antworten zu PC startet nicht mehr:

beschreibe: "lässt sich nicht mehr starten"
-erhältst du ein (bios)postsignal (piept der pc)
...

beschreibe: "dann ist er einfach ausgegangen"
wann, während du WAS getan hast?

....
richt etwas verbrannt im gehäuse inneren?
drehen sich die lüfter wenn du startest?
was macht der bildschirm, wenn du startest (standy, kein signal?)?

Ich habe das Windows Setup laufen lassen und nebenbei was andres gemacht, bis mir aufgefallen is, dass der PC nicht mehr läuft(nach etwa 5 minuten, obwol das Setup im normalfall noch hätte 20 min laufen müssen).
Es passiert garnix mehr. Weder drehen sich die lüfter, noch greift er auf die Festplatten zu und auch mein Bios Piepst nicht. Also wie als würde er keinen Strom bekommen.

Am Netzteil liegts nicht,des hab ich ausprobiert

« Letzte Änderung: 16.10.08, 06:55:21 von Boduel »

« Festplatte verschwindet beim Raufkopieren von Datenkonsolen an pc anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...