Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Notebook?

Also ich habe mir zwei Notebooks rausgesucht, von denen ich mir eins kaufen möchte.
Hier erst mal die Links:

Acer Extensa


HP 6715s

Welcher der beiden Prozessoren ist besser?
Und welches der beiden Notebooks insgesamt?



Antworten zu Welches Notebook?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Notebook von HP aus deinem Link ist nicht mehr lieferbar! Was hälst du von diesem hier:

TOSHIBA SATELLITE L300D-13H Multitalent!


« neues notebook fürs internet vorbereitenchili green - wer kennt sich aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...