Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues notebook fürs internet vorbereiten

Hallo,
ich habe  mir ein neues notebook gekauft mit Windows vista. Was muß ich machen um ins Internet zu kommen? Das notebook läuft ganz normal, stecke ich das kabel in den TAE Stecker und gehe auf den Explorer zeigt er mir an das die website nicht angezeigt werden kann. Muß ich das notebook irgendwie mit meiner IP nr. / adresse installieren? Wo find ich meine IP Nr. ?
Gruß
     Frank
 



Antworten zu neues notebook fürs internet vorbereiten:


« Windows XP: kann ich einen 1ghz prozessor gegen einen 2ghz prozessor austauschen?Welches Notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...