Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook fürs internet einrichten

Hallo,
ich habe  mir ein neues notebook gekauft mit Windows vista. Was muß ich machen um ins Internet zu kommen? Das notebook läuft ganz normal, stecke ich das kabel in den TAE Stecker und gehe auf den Explorer zeigt er mir an das die website nicht angezeigt werden kann. Muß ich das notebook irgendwie mit meiner IP nr. / adresse installieren? Wo find ich meine IP Nr. ?
Gruß
     Frank
 



Antworten zu notebook fürs internet einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Internetzugang hast du denn überhaupt? DSL, ISDN, Analog-Modem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welchen Internet-Anbieter (T-Online, AOL ...) ???

Analog und t-online bzw. call by call

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst dann natürlich noch eine DFÜ-Verbindung einrichten und dich bei deinem Provider einwählen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du eine Internet-Verbindung einrichtest, steht hier:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-45854869

stecke ich das kabel in den TAE Stecker und gehe auf den Explorer zeigt er mir an das die website nicht angezeigt werden kann.

 ??? ???  MODEM Kabel direkt vom NB zur TAE ?
DFÜ
einrichten mit Modem und Provider-Telefonnummer..... !!

Oder DSL (mit Router/Modem) bestellen ....

DFÜ
mit T-Online
http://www.fh-merseburg.de/~wwwbib/IPInstal/IPInst23.html

http://people.freenet.de/sir-w/DF%DC%20Anleitung.pdf
 
« Letzte Änderung: 17.10.08, 16:40:33 von HCK »

« TFT MonitorTFT-Flimmern durch TV-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...