Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht richtig :(

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen oder tipps geben...

Also mein pc ist jz 2 jahre alt und kommte eben heute nicht mehr so mit. So kam ich auf die idee mal den prozessor zu übertakten.
ich suchte mit paar tuts und folgte denen dann..

ich ging ins bios und erhöte die takt frequenz um nur 2 Hz oder MHz ka was genau jz.. jedenfals lag ich noch weit unter dem maximum!! hab nur mal die 2 hochgeschraubt um zu testenb ob sich was verändert..

Doch nun das problem... also ich speicherte und aus dem BIOS raus ging passierte nichts mehr..

ich zog mal netzstecker gab ihn wieder rein und startete den pc neu...

lüfter usw starten jedoch dann passiert nichts mehr.. bildschirm bleibt die ganze zeit schwartz alos ich nichts vom booten oder sonst was...

es kann doch nicht sein das der pc jetzt wegen den 2 MHz schrott ist oder !?

welchen pc ich genau hab kann ich leider gar nicht sagen. ich weis nur so viel..

2,8 GHz, 750 MB RAM, Nvidia Geforce fx 2200 (glaub ich)

ps. bildschrim selbst funzt!! hab bei anderen pc getestet.

also bitte helft mir!



Antworten zu PC startet nicht richtig :(:

stell doch das einfach mal im BIOS wieder um, was du da gemacht hast... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche anschließend, ob dein PC ordnungsgemäß startet.


« festplattte Windows XP: Suche SLI-Connector für Geforce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...