Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Genau das meine ich ja und außerdem kenn ich nicht allzu viele Spiele bei dem man Sli oder so benötigt, höchstens wenn man in HD Qualität auf nem 40" Monitor zocken will.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss hier Nec01 aber mal ganz klar verteidigen!
man muss sich schon ein wenig mehr auskennen, um seine aussage auch korrekt zu verstehen.
Wie man hier leider sieht, werden Gäste direkt mal als "ahnungslos" abgestempelt. Dabei ist Nec01 (oder auch Yggdrasil) hier sehr lange im forum angemeldet gewesen und hat mehrere tausend hilfreiche beiträge geschrieben.
Da sieht man mal was diese "sterne" wieder anrichten ...

und bei aussagen wie "Nicht die Ati man biste verückt Ati ist ....." schüttel ich einfach nur noch den kopf und überles das .. 

Das ist das Problem der Vorurteile und vll. persönlichen Erfahrungen die vll. nur Einzelfälle sind.


« Neue GrafikkarteWindows XP: PC startet garnicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!