Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte

hey leute ich wollt mal fragen ob meine neue Grafikkarte ok ist.Es ist eine Nvidia Geforce 9600GT.Kann ich damit spiele wie Crysis Farcry2 Bioshock und andere neue sachen spielen.

Hier der rest von meinem System:

Arbeitsspeicher:3GB
Betriebssystem:Vist Ultimate 64bit
Prozessor:Dual Core 2.8Ghz(übertaktet)
Grafikkarte:Geforce 9600GT
Festplatte:500GB
Netzteil.Sharkon Netzteil 500Watt.



Antworten zu Neue Grafikkarte:

bioshock läuft sicher ohne probleme

farcry2 oder crysis wird es nicht reichen, aber dafür reich noch kein system!^^

wenn du mehr leistung willst:
9800GT/8800 GT -100 euro
4850 -125

für ein spiele system würde ich unter einer 8800gt nichts nehmen!
preisevergleichen:
www.geizhals.at/deutschland

Für ein Spiele System würde ich nichts unter einer 4850 nehmen.
Außerdem über welches Chrysis redet ihr da? Das neue kann man schon mit nem recht "einfachen" Pc auf Very High zocken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die rede ist hier stets von Crysis unter DX10. und das bekommen auf very high nur karten ab GTX 260/HD4870 flüssig hin

Sicher? Ich kenn mich mit Crysis net so aus aber Florian (auch hier im Forum) hat was von nem neuen Chrysis erzählt und meint das durch die neue Programmierung viel weniger Anforderungen da wären ??? 

« Letzte Änderung: 19.10.08, 15:31:38 von Daniel93 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Crysis (ohne "h") .. du meinst sicherlich das Addon "warhead"
da ist die performance aber nicht großartig anders.

oja ohne h^^

aso also benötigt man immer noch nen ganz schön starken pc?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für "very high" in DX10 ja. aber man sollte sich nicht immer crysis als Norm nehmen...

Find das Spiel sowieso nicht so gut habs mal ganz kurz gezoggt und naja. Sowas wie World in Conflict mag ich und das kann man auch gewissermaßen als Maßstab nehmen^^


« Windows XP: Installation Router - t-online - internetverbindung9800GTX+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...