Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9800GTX+

Was sagt ihr zu der Grafikkarte in Triple Sli ?
Passt das ?



Antworten zu 9800GTX+:

Was sagt ihr zu der Grafikkarte in Triple Sli ?
Passt das ?

gute heizung!
ansonst halte ich nicht viel von triple sli! wenn +200% mehrleistung wäre, wäre es wirklich ein schnäppchen! (aber leider trifft das nie zu)

nachteile:
-hoher stromverbrauch (es gibt ausnahmen)
-nur nvidia-chipsatzboards
-rechenpower (sli) extrem stark von spiele und treiberoptimierung abhängig

ich würde mir KEIN so ein system zulegen!
allgemein bin ich gegen multigpu systeme!

Das passt sicherlich für ne geile Stromrechnung  ;D

Total unsinnig und unnötig!
Hau dir 1x ne 4870/GTX260 rein und dnan passt das.
wie sieht dein restliches System aus und was für Spiele willst du in welchen auflösungen spielen?

Also ich habe diese Cpu Intel Core 2 Quad q9550, Mainboard DFI LANPARTY UT X48-T3RS, Ram OCZ  4 GB ddr3 - 1600 kit ja und daweil eine geforce 8600 weil ich kein geld hatte jetzt habe ich geld ich wollte mir die 3 kaufen 

total unsiinig.

entweder die 4870 oder die GTX 260

na gut nehme halt die ati
danke für eure antworten

Nicht die Ati man biste verückt Ati ist ..... xDDD ich würd tribble zwar auch nicht nehmen aber eine 2erkette ist ok 9800GTX Nvidia find ich super nim sie man

ne 9800 GTX oh mein Gott 8800 GTS ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag mal.....seid ihr noch ganz....doch keine 9800GTX im SLI, wenn du Multi-GPU betreiben willst, dann ne HD4870X2, ansonsten ne HD4870/GTX260, ne GTX280 würde ich nicht empfehlen, eine HD4870/GTX260 kannst du etwas übertakten, wenn du sie richtig kühlst und dann hast du fast die gleich Power! ;)


MfG Tim

MultiGpu ist sowieso qutsch ich meine man kann doch viel besser eine richtig gute single karte kaufen vll sogar die 4870X2 und dann reicht das in jedem fall erstmal. und das gesparte geld, was man gar hätte ausgeben brauchen kann man dann immer fortwährend in neue karten investieren wenn man zu viel hat^^

am besten ist aber
sli oder sogar 3-sli auf einem x48 baord  ;D;D;D;D

 

am besten ist aber
sli oder sogar 3-sli auf einem x48 baord  ;D;D;D;D

 
am besten ist, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F.... halten !  ::) Genau das geht auch an 8800GTS !

Vor allem glaub ich ja nicht so daran, dass die Chipsätze allzu viel ausmachen oder täusche ich mich da?

am besten ist, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F.... halten !  ::) Genau das geht auch an 8800GTS !
entweder liege ich falsch oder ist sli offiziel mit x48 NICHT möglich! Was hier aber NIEMAND aufgefallen ist!
und, wenn du meinen sarkamus nicht verstanden hast, solltest du lieber zweimal die posts lesen, als schnelleilig beleidigungen aus"sprechen"!

angeblich wird erst mit x58 software-sli möglich sein!

^^,es ist oft witzig zu sehen, das noobs glauben, sie wissen alles und daher in die höchsten lüfte steigen und herabreden!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LooooooL, ist mir auch erst durch dich aufgefallen, Tri-SLI geht bei dem ja nichtmal...^^

Also ich empfiehl dir eine einfacher HD4870, wenn du so viel Geld hast um dir ein Tri-SLI System leisten zu können, dann kannst du das Geld, was du sparst, wenn du dir jetzt "bloß" ne HD4870 kaufst, in deine neue Stecken, weil demnächst DX11 kommen soll! ;)


« Neue GrafikkarteWindows XP: PC startet garnicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...