Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Crysis spielen

Hey wie läufts mit so einen System :

Intel Core 2 Quad q6600 3ghZ
4gb Ab
Nvidia Geforce 9800GTX 512mb



Antworten zu Crysis spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade so flüssig.

Ich kann die Fragen irgendwie nicht mehr hören  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wird locker laufen.
Lad dir mal die Demo wenn du es mal testen willst.
Wenn Crysis flüssig läuft läuft Crysis Warhead auf jedenfall flüssig.
Guck dir mal mein System in der signatur an:
damit lief crysis noch auf spielbarer FPS Zahl , größenteils..(alles auf Low, Physik Details auf middle) und warhead läuft um einiges runder mit der selben qualitätsstufe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DX9 oder 10???
Bei 9 auf jeden Fall gut (ca. 30 FPS)
Unter DX10 werden es kaum noch 20 sein.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bei 9 auf jeden Fall gut (ca. 30 FPS)

soll das ein witz sein ?  ;D

unter DX9 läuft das unter hohen einstellungen selbst mit einer HD3850 flüssig 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auf die Auflösung an. Bei 1027x768 sind es wohl einiges mehr. (50?)
Aber 1680x1050 werden es nur höchstens 35 sein.

Naja 1680x1050 hatte ich auch wohl gedacht und direct x10 natürlich xD

Ich frag mich sowieso warum alle immer diese Fragen rund um Crysis stellen, ich meine ist das der absolute Standard oder was? Wahrscheinlich gibts Leute die Stolz inne Schule oder so gehen und sagen bei mir läuft Crysis auf Very High mit 40fps und dann kommt der nächste und sagt bei mir aber mit 50^^

Also mal ehrlich:

Crysis läuft in jeden Falle auf dem Pc ob nun unter DX9 oder 10 mit 20 oder 50fps. Man muss halt selber zusehen das man bestmögliche Grafik mit den besten Frameraten kombiniert.


« Auskunft vor pc kauf bitte!!!!AV-Receiver Bild und Ton von PC auf HDTV Fernseher ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...