Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was sagt ihr zu diesem notebook?

was sagt ihr zu einem notebook mit diesen daten:

Prozessor: Intel® Celeron™ M 530 Breitbildgröße: 15,4 Zoll / 39,1 cmArbeitsspeicher: 1024 MB DDR-2-RAM Festplatte: 80 GB SATAGrafikkarte: shared VGA mit bis zu 256 MBDVD-Brenner (LightScribe-Technologie)56-k-ModemAC 97'-Sound mit 5.1-SupportLAN und Wireless LAN on board



Antworten zu was sagt ihr zu diesem notebook?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an, was du damit machen willst. Für Inet u Office reichts, für mehr aber auch nicht.

Wieviel bezahlst du dafür? Denke es gibt reichlich bessere für den selben Preis.

150 euro, ist das zu viel für diesen laptop? die marke ist schneider, aber da ich es aus einer anzeige im i-net habe und der typ kein foto hat, weiss ich nichts wie das laptop aussieht, könntet ihr mir vll nen link aus dem i-net schicken, ein foto von dem ding.. die marke ist schneider

eine frage noch: intel celeron m530  ist doch 1,73 ghz oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, mit der Marke alleine kann ich soviel tun wie du auch: Nichts.
Wie soll ich da ein Foto finden?

Ja, der Celeron m530 ist auf 1.73 GHz getaktet.

Ich betone aber nochmals, das Notebook ist für Nichts geeignet, was mehr als das was man für Internet und Office braucht geeignet.

was heisst hier "für nix geeignet"?. ich möchte ja auch keine spiele drauf spielen. ich habe neu mit meinem studium begonnen und für einen student sollte es doch ausreichen oder nicht?

Also für Studium sollte es reichen.

 

Zitat
150 euro, ist das zu viel für diesen laptop?

Also für den Preis wirst nix besseres finden.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für dein Studium reicht das allemal ;)


« 2x GrafikkartenNeuer Pc oder Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...