Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Pc oder Laptop

hey leute.Nachdem mein Pc nun endgültig des geist aufgegeben hatt was sehr schades ist den er war eigentlich ganz gut muss ich mir wohl einen neuen zulegen.Muss nicht unbedingt der beste sein einfach ein durchschnittlicher  der aber auch zum spielen reicht.Kann auch ein Laptop sein ist mir egal den leider kenne ich mich da nich so gut aus und finde eigentlich nicht sehr gute angebote deswegen bitte ich euch um hilfe. Großen dank schon mal im vorraus



Antworten zu Neuer Pc oder Laptop:

Also für stand pc würd ich dir entfehlen da mal rein zu sehen der 3. ist  zum spielen gut geeignet und nicht so teuer
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

Laptops
Mit dem NB kann man auch Game hat auch dx10
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x56snas119c_bluray?refcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
 


« was sagt ihr zu diesem notebook?SLI optimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...