Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer Copperhead will nicht mehr

Hallo, werte Experten!


Seit ca. 2½ Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Razer Copperhead und war sonst sehr zufrieden mit dem Teil. Bis heute früh auf einmal nichts mehr ging. Die Maus schaltete sich beim Hochfahren nicht ein und blieb auch ausgeschaltet. Danach habe ich mal den USB Port gewechselt, worauf sie nur mit einem alle 4-5 sekündigen, regelmäßigen, kurzen Blinken antwortete. In den anderen USB Ports das gleiche Problem. Daraufhin habe ich mal den Treiber runtergeworfen, Maus abgekapselt und neu aufgesetzt - immernoch das gleiche.

Meint ihr das Dingf ist im Eimer? Oder hat das regelmäßige Geblinke ohne Reaktion etwas zu bedeuten?

Schonmal Danke für sämtliche Antworten!

LG
Queezer



Antworten zu Razer Copperhead will nicht mehr:

Hat sich geklärt, auf einmal ging sie wie vom Winde belebt wieder .. Keine Ahnung woran das lag, vielleicht ist das gute Stück doch schon ein wenig in die Jahre gekommen :S


« Welcher Sound treiber ? pc hängt sich auf und startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...