Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc hängt sich auf und startet nicht mehr

hi, ich habe folgendes problem:

Also mein rechner hat sich seit mehreren Tagen nicht mehr ordentlich starten lassen! Er ging erst nach dem 3-5 Versuch an! und heute ging er gleich beim ersten Mal an und ging auch alles dann hat er sich aufgehangen und seitdem startet er nicht mehr!
Habe dann Bios batterie entfernt und wieder eingesetzt da gings und dann wieder das gleiche hängt sich auf und startet nicht mehr! es leuchten nur die 2 lampen und die laufwerke leuchten wenn ich ihn anmache aber sonst kein Bild oder Ton
Kann  mir jemand helfen?

PC Konfiguration
Intel core 2 duo 2x1,86 GhZ
1 Gb Ram
Geforce 7600 gt
Motherboard ist ein asus, weiß aber nicht genau welches 

« Letzte Änderung: 20.10.08, 12:47:16 von nabband »


Antworten zu pc hängt sich auf und startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal mit einem anderen Netzteil testen. :)

das denke ich auch das es daran liegt! naja melde mich dann nochmal wenn es daran lag! danke erstmal

netzteil ist es nicht habe anderes eingebaut und und wieder das gleiche er hängt und dann startet er wieder nicht!

pc lässt sich jetzt hochfahren obwohl ich nix mehr gemacht habe! Kam dafür blauer bildschirm wo drin steht das Windows ein Fehler verursacht hat oder so! und habe den neugestartet und bis jetzt gehts! Aber irgendwo muss doch der fehler liegen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal den RAM einzeln und in jedem Slot.

okay teste gerade meinen pc bis jetzt läuft wieder alles! Ram teste ich dann mal! 

so habe mein pc ausgemacht und wieder angemacht und wieder das gleich pc hängt nach einiger zeit und fährt sichn nicht mehr hoch! habe auch schon ram in anderen steckplatz gesteckt trotzdem nix neues!

habe auch grafikkarte gewechselt brachte aber auch nix! -.-

« Letzte Änderung: 20.10.08, 17:22:39 von nabband »

so nach langem hin und her probieren gibt es nix neues ausser das wenn ich ihn an mache ich nur noch ausmachen kann wenn ich hinten den schalter vom netzteil ausmache! weil wenn ich den einschalt knopf gedrückt halte geht die power leuchte aus aber die leuchte unten drunter brennt weiter! 

Wurde Arbeitsspeicher mit Mentest86+ untersucht? wenn nein,dies nachholen.
Von welchen leuchten an welcher stelle ist die rede?

naja von den leuchten vorne a gehäuse, weiß nich genau wie ich die nennen soll! wie soll ich das testen pc geht ja nicht an?

es war das mainboard! -.-


« Razer Copperhead will nicht mehrMusik am Pc verzerrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...