Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onboard G-Karten Treiber oder andere Möglichkeit

Hallo

ich habe ein problem ich finde den Onboard G-Kart Treiber nicht

Ich habe einen Dimension 4600 Intel Pentium 4 . Ghz/800Mhz, Grafik-, Soundchip integriert. ich brauche einen aktuellen treiber, da ich sonst die Bildschirmauflösung nicht ändern kann oder ist diesesauch anders möglich?

mfg & thx

skilfin



Antworten zu Onboard G-Karten Treiber oder andere Möglichkeit:

Dann verate uns mal,welcher grafikchip drin ist.Das handbuch zum system sollte dazu auskunft geben,sofern man gewillt ist,selbiges zu lesen.
Alternativ wären Omegatreiber recht fein,auch wenn diese nicht unbedingt die neusten sind,für Dein system aber ausreichend sein Dürften.
Sollte onboard grafik von intel sein,sind die treiber dort zu beschaffen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Treiber gibts hier: http://support.euro.dell.com/support/topics/topic.aspx/emea/shared/support/root/de/product_support_central?~ck=ln&c=de&l=de&lnki=0&s=gen&SystemID=DIM_P4_4600
Heute scheint die Dell Seite etwas Probleme zu haben. Versuch es am späteren Abend.

« Letzte Änderung: 21.10.08, 14:32:39 von opelmeister »

« Monitor geht nichtWelcher Sound treiber ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...