Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht nicht

Morgen an alle

hab mal ne frage.
Habe mir selber einen PC zusammengebaut. Nach und nach (da ich immer gesagt bekommen habe, das was anderes wahrscheinlich kaputt ist) die Teile in neue ausgetauscht. Jetzt ist das Problem, das mir bevor ich zum schluss das neue Board einbaute ein Kumpel auf die Festplatte das Betriebssystem mit seinem PC draufspielte. Nun bleibt der Monitor im Standby wenn ich den PC hochfahre. An unserem Laptop geht der Monitor.

Jetzt habe ich in einem anderem Beitrag gelesen, das die komponenten für den Monitor fehlen könnte.
Allerdings steht nicht dabei, wie ich dieses Problem beheben kann.
Wie gesagt, es ist alles bis aufs kleinste Teil neu...

Hoffe mir kann einer helfen
und bitte so schreiben, das ich es verstehe  ;D
bin nicht gerade der PC-Spezialist

Danke im voraus
 



Antworten zu Monitor geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Allerdings steht nicht dabei, wie ich dieses Problem beheben kann.
Ganz einfach: Windows jetzt (neu) installieren, nicht vor Einbau des Boards...

ja klar, aber ich sehe doch nichts auf dem monior  :'(

andere gehen auch nicht, habe den meiner mutter auch schon dran geschlossen und so bescheuert wie ich bin, gedacht, das mein flat kaputt ist schon in die tonne... der war mit sicherheit auch noch ganz.

ich sehe nur einen schwarzen bildschirm, und der ging mal zeitweise. dann wieder nicht, dann war der prozessor durchgebrannt. dann hab ich mir ein board mit prozessor, lüfter, kühler und ramspeicher gekauft, dasnetzteil ist ein neues, die festplatte ist ne neue..

ich kann aber nicht das xp zb neu draufspielen, da die version die jetzt drauf ist, nur ne gerannte version it und durch ein update halt motzt...

will mein originales jetzt draufmachen

Wie Schlau war dein Kumpel? Gehirn in erbsengröße oder weniger?Die instalation eines Systems auf diese weise kann nur dan erfolgen,wenn das system exakt baugleich ist,was vermutlich nicht der fall war.
Platte am besten mit einem Tool vom plattenhersteller Mit nullen überschreiben,dann Das gewünschte Os neu aufspielen.
Da infos zum system geheim sind,kann man weitergehende hinweise nicht geben.


« NZXT Alpha-Gehäuse ...Onboard G-Karten Treiber oder andere Möglichkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...