Onboard g karten treiber oder andere moeglichkeit


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...

    • Umlaute auf dem iPhone (Ä,Ü,Ö,ß) und andere Text-Tipps
      Die Bildschirm-Tastatur des iPhone ist eigentlich recht intelligent: Sie versucht das Wort im Voraus zu erkennen und den Klick-Bereich für die wahrscheinlich folgende Taste zu vergrößern, damit man die Buchstaben schneller und ...

    • AppCleaner: Programme wie MacKeeper komplett löschen
      MacKeeper und andere Apps sicher löschen
      Normalerweise braucht man auf dem Mac Programme nicht zu installieren oder zu de-installieren: Sie werden nach dem Download einfach in den Programme-Ordner verschoben und zum Löschen von dort auf den Papierkorb gezogen. Manch...

    • Facebook Sicherheitslücke: So können andere private Fotos sehen!
      Wenn man seine Fotos ins Internet stellt, sind sie zunächst öffentlich zugänglich. Auf Foto-Webseiten wie bei Flickr oder in unserer Foto-Galerie ist das auch gewünscht - bei Facebook werden aber auch viele private Fotos gespe...

    • NL: torrent.to muss vom Netz gehen, auch andere folgen
      Der niederländische Provider "Euroaccess" muss nach einem Gerichtsurteil die Torrent-Seite "torrent.to" vom Netz nehmen. Auf der Seite wurden umfangreich Raubkopie-Links auch zu deutschen Filmen und TV-Serien angeboten. Die Daten...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Onboard g karten treiber oder andere moeglichkeit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteOnboard Soundkarte - defekt oder falsche Treiber?
    Hallo,folgende Situation:Vor ca. 2 Jahren funktionierte die Audioausgabe meines PC...



    Treiber für Esprimo-board, hier: onboard soundkarte
    Wie bekomme ich Treiber für dieses Board?Daten wären (da von einem Bekannten → ?):In...



    AmdAMD A10 Crossfire oder andere Karte?
    Hallo,Zurzeit läuft mein PC mit einem AMD A10 7850k mit intigrierter R7 Grafik, dazu eine R7 240 di...



    Apple Software UpdateSoftware für Bookmarkspeicherung oder andere Idee?
    Hallo zusammenDa ich oftmals meinen Pc neu aufsetzen muss, passiert es, dass ich meine B...



    Handy TastaturTastatur schreibt andere Zeichen statt r rt oder z=uz p=pü wAS I*SRT
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Problem mit Ram Karten
    Hallo liebe Community, ich habe mir ein "neues" Motherboard zugelegt für meinen Server un...



    TV Karten Suche
    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer TV Karte, vllt. könnt ihr mir hier einige Tipps geben.F...




    Onboard Soundkarte - defekt oder falsche Treiber?
    Hallo,folgende Situation:Vor ca. 2 Jahren funktionierte die Audioausgabe meines PC...


    Treiber für Esprimo-board, hier: onboard soundkarte
    Wie bekomme ich Treiber für dieses Board?Daten wären (da von einem Bekannten → ?):In...


    AMD A10 Crossfire oder andere Karte?
    Hallo,Zurzeit läuft mein PC mit einem AMD A10 7850k mit intigrierter R7 Grafik, dazu eine R7 240 di...


    Software für Bookmarkspeicherung oder andere Idee?
    Hallo zusammenDa ich oftmals meinen Pc neu aufsetzen muss, passiert es, dass ich meine B...


    Tastatur schreibt andere Zeichen statt r rt oder z=uz p=pü wAS I*SRT
    Mein Computer-System:             Installiert...


    PC startet zufällig neu ohne Bluescreen oder andere Fehlermeldungen
    Hallo zusammen,ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC gekauft und dieser startet in unregel...


    Windows 7: PC Windows7 mit iTune oder andere apple softw.kompatiebel
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bildschirm wird einheitlich blau, grün oder bekommt eine andere Farbe
    Betriebssystem: Win7 UltimateProzessor: Intel i7-4790K Core Prozessor Mainboard: ASRock Fatal1ty Z97...


    graifkkarte oder Treiber
    Hi ich bräuchte hilfe mein Computer ist for ein paar trage abgekack weil er windows 7 nicht mehr fa...


    2x4 GB 1600mhz ram 11 cl neben 2x4 GB 1600mhz ram cl9 oder andere würde das pa
    Mein Computer-System:intel i7 3370 3.4 ghz 8gb ram gtx 960 250gb ssd     &n...


    Treiber unvollständig oder beschädigt
    HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B ATA Device:TSST corp CD/DVDW SH-S182M ATA Device:Beide Treiber auf PC vorh...


    Grafikfehler treiber problem oder defekt?
    Hallo,wie  oben schon beschrieben habe ich Grafikfehler  und ich  möchte herausfinde...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....



    Mehr Tipps: