Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Geforce 8600M GT - Seit Neuaufsetzung nur Probleme

Hallihallo!
Seitdem ich mein Betreibssystem neu aufgesetzt habe, muckt meine Grafikkarte regelmäßig bei 3D Anwendungen (Spielen  ():-) ) auf. Ich erhalte dabei immer Folgenden Bluescreen:



Dieser Fehler tritt sowohl mit den vom Laptophersteller gelieferten Treiber auf (da gabs sogar extra welche für Vista Sp1  :o - hat trotzdem nichts geholfen), als auch bei nicht signierten Treibern von Laptopvideo2go.com . Letztendlich habe ich mir die neusten Treiber für die normale Grafikkarte (meine ist ja ne M, also mobile (=im Laptop verbaut)) besorgt und die INF datei selbst zusammengebastelt - ohne Erfolg. Da die Karte ja für DirectX 10 ausgelegt ist, habe ich mir gedacht, dass meine (doch nichtmehr ganz neuen Spiele) noch auf 9 laufen müssten und habe mie DASHIER runtergeladen. Ergab leider auch keine Besserung.
Ich weiß mir selber jetzt leider nichtmehr weiter zu helfen.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, oder Treiber, die funktionieren.

Wenn noch Rückfragen bestehen, einfach posten.

Gruß
Petertreter



Antworten zu Nvidia Geforce 8600M GT - Seit Neuaufsetzung nur Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Chipsatztreiber für dein Board neu installiert ???

Habe alle Treiber von der Hersteller-Seite runtergeladen bevor ich das System neu aufgesetzt habe und alle danach auch installiert. Nicht installiert habe ich die VGA Treiber von ATI und INTEL, weil ich nur ne Graka von Nvidia habe, ... oder sollte ich die vielleicht auch installieren  :o  ???


« Windows xp instabiel wegen nvidia driverFrage zu ATX Blende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...