Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem was die 9600gs drin hatte, müsste auf dem level der hd3850 sein oder sogar en bissle schwächer. Oder schmeiß ich da grad was durcheinander??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Keines der vorgeschlagenen besitzt die 3850
2. Die 3850 ist sehr viel besser ! Gut 40%, wird aber auch nur in teureren NB's verwendet (wenn überaupt)
3. Die 9600M GS ist etwa auf dem Niveau der 3650, welche in dem NB aus meinem Link verbaut ist. Desweiteren ist dieses NB 80euro günstiger, was die Auswahl erleichtern sollte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast mich falsch verstanden.
Ich wollte mit meinem Beitrag einen vergleich zeigen, Kein plan wie ich das schreiben soll.

Damit wollte ich deutlich machen das die 9600gs nicht wirklich zum spielen geeignet ist und schwächer als eine hd3850 ist.


« hard disk boot sector invalidBios erkennt Festplatte, Windows nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...