Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Personal Media Drive Bay

Hi!
Ich habe einen HP-Pavillion Computer und brauche eine externe Festplatte. Die Personal Media Drive-Festplatte ist mir zu teuer und deswegen wollte ich wissen, ob vielleicht auch eine normale Festplatte in diese HP Personal Media Drive Bay reinpasst.


deinis



Antworten zu HP Personal Media Drive Bay:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm, ich schätze nicht. Aber du kannst natürlich jede beleibige externe Platte ganz normal über USB an den PC anschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst jede x-beliebige externe Festplatte über USB an deinen Rechner anschließen. Muss also nicht unbedingt eine von HP sein. Schau mal hier zum Beispiel:

http://www3.hardwareversand.de/articlesearch.jsp?agid=450&search.reset=1&search.sKey=


« PC an Monitor ausHilfe beim PC Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...