Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC an Monitor aus

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich schalte meinen PC an er läuft.. aber mein monitor bleibt aus.., der ist sonst immer automatisch angegangen.. auch wenn ich ihm per hand anschalte zeigt er kein Bild.. sondern nur : "energiesparmodus"

Habe das Monitorkabel schon in einen anderen anschluss gesteckt-> gleiches problem.

welche lösung gibt es ?

danke gruß
Hesol



Antworten zu PC an Monitor aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Monitor ggf. mal einem anderen PC testen. Auch mal prüfen, ob die Grafikkarte korrekt und fest im Slot sitzt. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Menr Input bitte <<<[/url]

hallo,

zuerst einmal vielen dank für die antwort..

Grafikkarte sitzt gfest drinne habe ich überprüft das mit dem am anderen PC testen gestaltet sich schwierig.

Betriebssystem WinXP
Arbeitsspeicher 512 MB

weiteres kann ich erstmal ncih beantwirten, da es der rechner von meinem freund ist..

welche lösungen könnte es noch geben?


« netzteilHP Personal Media Drive Bay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...