Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Welcher Akku ist kompatibel für Toshiba Satellite M40-265

Hallo

Ich besitze einen Toshiba Satellite M40-265 und seit längerer Zeit funktioniert es nicht mehr ohne Netzkabel. Ich schätze, dass mein Akku kaputt ist.
Nun möchte ich einen neuen kaufen, da mir ein neues Notebook im Moment finanziell nicht möglich ist.

Nun war ich auf der Suche nach dem passenden Akku, aber leider kenne ich mich nicht so damit aus und weis daher nicht, welcher Akku kompatibel für mein Notebook ist.
Die Nummer meines Notebooks ist die PSM42E-00G004GR
Auf der Homepage von Toshiba sind die Dinger leider total teuer und hier im Netz fand ich nur einen passenden mit 4400mAh und Toshiba sagt mir ich brauche einen mit 4000mAH.
Leider hab ich keine Ahnung was 4000mAh bedeutet und ob ich da nicht doch einen 4400 reinsetzen kann?

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

lg

Tanja


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


 



Antworten zu Windows XP: Welcher Akku ist kompatibel für Toshiba Satellite M40-265:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Grafikkarte und Soundkarte fehlenInstallationsproblem mit HP PSC 1600 all in one drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...