Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MB oder Cpu hin

habe gelesen das wenn man den ram und die graka entfernt dann musste der pc 3 mal piepen falls das nicht der fall ist ist der cpu kaputt stimmt das oder gibt es noch andere wege es zu testen auser neues mb oder cpu zu kaufen und zu testen



Antworten zu MB oder Cpu hin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das halte ich für ein Gerücht. Der PC piept dann höchstens, weil kein Speicher eingebaut ist. 

achso gut habe schon gedacht mein neues mb ode cpu ist hin. aber ich bekomme einfach kein bild hocke schon seit 12 uhr an mein rechner aber bekomme ihn einfach nicht hin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gar kein Bild? Auch nicht ganz am Anfang bzw. im Bios?

nein monitor bleibt schwarz und nach ein paar sec. geht er auf stand by . sonst wenn ich sowas hatte hab ich einfach pc& monitor ausgeschalten und dann beides wieder an dann gings aber jetzt ...

kann mir hierbei keiner weiterhelfen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nur das Mainboard ausgetauscht oder noch mehr? Hat das Board eine onboard-Grafikkarte? Teste mal ohne alles, was nicht nötig ist (PCI-Karten, Laufwerke, Festplatten, ...). Und mal mit nur einem RAM-Riegel (evtl. auch mehrere Steckplätze testen).

habe mainboard und cpu ausgetauscht. habe beide pci express platze ausprobiert.
 alle vier ram riegel einzeln versucht.
 mal ohne soundkarte.
ohne festplatte.
ohne laufwerk.
mit strom fur graka und ohne strom.
mit 4 poligen stromstecker fur mb und ohne.
hab des mb raus um zu schauen ob es kontakt hat mit dem gehause.
leider hat des mb keine onboard.

ohh eben fallt mir ein das ich noch eine graka habe aber habe jetzt schon mein altest mb wieder rein aber ich werde mal morgen eine andere graka versuchen und mal bericht erstatten.

danke lisaa fur die hilfe

aber ich muss jetzt weg hier     

naja habe die zweite ausprobiert und das selbe problem.
ich schicke das zeug wieder zuruck das wird bestimmt helfen :'(


« Anschaffung eines NotebookAuf Knopfdruck Ton aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...