Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: wie kann ich die cpu erhöhen um spiel zu spielen

Ich habe mir das spiel Fifa 09 für den Pc zugelegt und wollte es spielen. Jedoch steht dort bei der mindestanforderungen das die CPU 2,4 GHz betragen muss, mein Pc hat jedoch nur 2,21 GHz. Wie kann ich also die CPU erhöhen um das Spiel zu spielen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: wie kann ich die cpu erhöhen um spiel zu spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sehe da 3 Möglichkeiten
1. Es einfach so probieren.
2. CPU übertakten (ob/wie das geht hängt aber auch von der genauen CPU, dem Mainboard und dem Arbeitsspeicher ab)
3. neue CPU

Im Bios indem du den Multiplikator erhöhst oder den FSB.
Net übertreiben sonst wars das mit der CPU, immer nur in kleinen Schritten erhöhen.

Geht manchen Boards aber nicht.
 

Wenn ich das spiel einfach so spiele sind die ganzen spieler unsichtbar auf dem Spielfeld und das ist ja ein bisschen blöd! Wie übertaktet man denn die CPU? Ich hab zwar schon im BIOS mal nachgeschaut, aber ich seh da nicht so richtig durch.

Ps: Bin Laie, hab also komplett keine ahnung von solchen Sachen

Danke schon mal


« Win XP: 2 kabel auf ein SteckerMonitor gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!