Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich kann mein spiel nicht spielen,weil es zu viel Speicher benötigt !!

vor kurzem hatte ich mir Fussball-Manager gekauft und als ich es starten wollte erschien ein Fenster wo drin stand das es mehr Speicher braucht für weitere Auslagerungdatein braucht ,nun habe ich genug gelöscht aber das Problem besteht weiterin!!!
Bitte um hilfe !?!?!?
MFG
 ??? ??? ??? :'( :'( :'(

Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ??? ???



Antworten zu Windows 7: Ich kann mein spiel nicht spielen,weil es zu viel Speicher benötigt !!:

Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn?
Wenn tatsächlich Auslagerungdatei steht, erhöhe mal die Platz für Auslagerungsdateien, oder nimm einen 2GB Stick und erstelle mit ReadyBoost einen Auslagerungsspeicher.

Also mein pc hat 768mb arbeitsspeicher!!

den platz für die auslagerungsdateien habe ich schon erhöt hat trotzdem nichts gebract,ich glaub es liegt daran das es nur für den lokalen datenträder erweitert werden kann und das spiel bei den wechselmedien ist also beim laufwerk (D:)ist !!!

 

750 MB für Windows7? Schon mager. Hast du dir auch die Systemanforderungen des Spieles angesehen. ? Die  2011 Version hat Mindestvoraussetzung an Arbeitsspeicher 1024 MB angegeben.
Grafik 128MB.
Noch weiter raten warum es nicht funktioniert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mehr Auslagerungsspeicher nützt dir da übrigens nichts, echtes RAM ist gefragt.

ohh... gäbe es überhaubt noch irgend eine lösung wie ich das Spiel spielen könnte ???

und übriegens ich will am Laptop spielen !!!

MFG caner-36 danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, du kannst dir mehr ram zulegen. wenn du allerdings von hardware wechseln nicht viel verstehst (besonders bei laptops), würde ich das von jemandem machen lassen, der sich damit auskennt sei es im bekanntenkreis oder im verkaufsladen

wahrscheinlich ist der 768mb ram ein riegel, deshalb würde ich mich gleich nach einem 2gb umsehen (schließlich verbraucht windows 7 ja auch schon bis zu 1gb...)
aber wie gesagt, bei auswahl und einbau genau schauen ;)

was für einen grafikchip hast du denn verbaut?


« PC: Battlefield: Bad Company 2 VietnamPC: Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel Inventar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...