Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware für mein Chess Titans Schachspiel ist defekt

LIEBE WINDOWS LEUTE
MEINE HARDWARE FÜR MEIN CHESS TITANS SCHACHSPIEL IST DEFEKT; KÖNNT IHR IHN MIR EINSPIELEN?
Freundlichen Gruß
H.E.Kliesmann



Antworten zu Hardware für mein Chess Titans Schachspiel ist defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Großschreiben heißt brüllen = unhöflich. Also bitte normal schreiben.

Ich hab nichts verstanden, kannst du die Frage mal anders formulieren? (Hardware einspielen?)

« Mein Rechner hat derbe Startprobleme Monitor kaputt oder Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...