Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SONY DVD-RW-G120A liest keine gebrannten dvd´s

hi , ich habe einen oben genannten multi-brenner und der möchte keine beschriebene dvd-rw´s lesen oder schreiben ... eher erkennen . firmware habe ich bereits von mys2 auf mys6 gepatcht . original dvd und cd liest er und leere erkennt und beschreibt er auch sowol normale als auch rw´s . nur danach halt irgendwie nicht mehr  >:( .. andere laufwerke incl. dvd player erkennen diese aber ganz normal  :-X  ???



Antworten zu SONY DVD-RW-G120A liest keine gebrannten dvd´s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann nur von dem Brenner gelesen werden,womit
DU die Dvd auch erstellt hast,
solange bist Du die Session geschlossen hast!

Glaub ich jedenfall.

ist ja das ding , vom selben brenner werden die rw´s nicht erkannt.erst wenn sie von einem anderen gelöscht werden.


« Mein zumsammengestellter PCMikroverzögerung oder Latenzzeit der soundkarte bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...