Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nicht mehr brennen

also ich habe ein großes problem.
seit einiger zeit spinnt mein brenner komplett rum und das aller schlimmste ist, dass er meinen pc ansteckt.
sobald ich etwas brennen will was paar 100 mb oder paar gb groß ist, sagt er mir ohne das er was macht "brennvorgang fehlgeschlagen". ich habe heute eine datei gebrannt die nur 50kb oder so groß war und hatte keine probleme.
ich habe schon nero 7, nero 8, nero 9 und ashampoo burning studio 7/8 ausprobiert aber immer der gleiche fehler.
jetzt zum zweiten fehler der EXTREM nervig ist. wenn dann ein brennvorgang fehlgeshclagen ist oder geklappt hat, bekommen alle anderen programme die ich nach dem brennen starten will keine rückmeldung. ich kann dann erst wieder was spielen wenn ich den pc restartet habe.

woran kann das liegen ??
brenner kaputt ??

mfg Alpa626



Antworten zu kann nicht mehr brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem Imapi von Microsoft sind Bugs,besonders Nero
ist allergisch dagegen.

Schalte bei Dienste den Imapi Cd rom mal ab..

Schau mal obs daran liegt.


« DELL Inspiron 9300 brauche dringend HILFEGrafikkartendriver für nvidia geforce go 7300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...