Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher aufgerüstet

Habe mir jetzt zu meinen 512 mb ddr ram noch einen 512 er dazugekauft ! Natürlich gleiche Taktfrequenz !
Ich muss in einfach nur einbauen oder ?
Dann erkennt der Computer das schon oder ?
Habe Win XP !
Bitte antworten !



Antworten zu Arbeitsspeicher aufgerüstet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, einfach nur einbauen.


« pentium 4Neue Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Taktfrequenz
Als Taktfrequenz, wird auch als  Taktsignal bezeichnet, wird ein binäres Signal in der Digitaltechnik bezeichnet. Dabei bezeichnen die die binären Zahlen n...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...