Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptopbildschirm wird Weiß mit einem Rotstich

Das Notebook funktioniert noch, aber leider nur mit extern angeschlossenem Monitor.
Das Notebook Display wirft nur noch ein weißes Bild aus mit teilweise roten Farbstich. Auf einem externen Monitor wird aber alles
normal dargestellt.



Antworten zu Mein Laptopbildschirm wird Weiß mit einem Rotstich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Display defekt!


« Windows XP: Fehlermeldung am HP Photosmart D 5160Gaming laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...