Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptopbildschirm wird Weiß mit einem Rotstich

Das Notebook funktioniert noch, aber leider nur mit extern angeschlossenem Monitor.
Das Notebook Display wirft nur noch ein weißes Bild aus mit teilweise roten Farbstich. Auf einem externen Monitor wird aber alles
normal dargestellt.



Antworten zu Mein Laptopbildschirm wird Weiß mit einem Rotstich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Display defekt!


« Windows XP: Fehlermeldung am HP Photosmart D 5160Gaming laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...