Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte zu wenig speicher

Ich habe mir eine 2. Festplatte eingebaut und die hat nur 33 Gb obwohl sie eigentlich 160Gb haben müsste. Die Festplatte war vorher in meinem alten computer eingebaut, dort war sie die einzigste Festplatte wo auch das betriebssystem installiert war.

Woran kann es liegen das sie nur noch so wenig speicher hat und wie kann man das ändern?

Gr Therock



Antworten zu Festplatte zu wenig speicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich ist der Jumper auf die 32GB begrenzung gesetzt worden. dieser lässt sich einfach wieder umstecken

http://www.derpcfuchs.de/festplatten-jumper.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja du hast recht das war der fehler.


« biosbatterie wechseln beim einem IPC Notebook, kann mir da jemand helfen? dankeProblem mit Bluetooth Stick und Bluesoleil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...