Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Disk boot fail kann auch kein windows installieren HILFE

Hi leute bin neu hieer habe seid gestern abend ein dickes problem habe normal meinen rechner runter gefahren und dann kahm disk boot fail press enter und dann habe ich versucht in den raid einstellungen zu guggen ob die festplatte nicht inordnung ist aber beide festplatte im raid verbund werden angezeigt dann habe ich das bios zurück gesetzt und wieder das selbe dann habe ich versucht windows xp neu zu installieren aber dann kahm bevor er die festplatten angezeigt hat ein bluescreen mit der nachricht überprüfen sie ob ihr computer einen virus hat und deinstallieren sie alle neu installierten festplatten immer wieder

PS:Mein System
DFI Lanparty Nf4 Sli
Amd
Opteron 146 2.0 ghz
1GB Corsair pro mit leds
2xseagate barracuda 120GB sata im raid0 verbund
1xsamsung 120gb ide
1xLg multi dvd brenner sata
1xBFG 7950GX2
Crative Audilabs Hd Soundkarte
Xilence 480Watt Netzteil
Thermaltake Xaser 6

Hoffe ihr könnt mir helden danke im voraus



Antworten zu Disk boot fail kann auch kein windows installieren HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell den Viruschecker mal im Bios ein.

Überprüf ob du einen Rootvirus zum Opfer
gefallen bist.
Wenn er nichts findet,musst du den Bootsector
wieder herstellen.

http://www.computerbild.de/download/Testdisk-Photorec_915103.html


« welche grafikkarte brauche ich?CPU und Casekühlung kaufempfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...