Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerpatrone

Ich habe meine Druckerpatrone neu aufgefüllt, aber der Drucker nimmt sie nicht an. Er druckt nicht und will eine neue Patrone. Es ist ein HP Deskjet 710C.



Antworten zu Druckerpatrone:

Ich habe meine Druckerpatrone neu aufgefüllt, aber der Drucker nimmt sie nicht an. Er druckt nicht und will eine neue Patrone. Es ist ein HP Deskjet 710C.
Antwort:
ich habe auch meine druckerpatrone HP Deskjet 710C selbst nachgefühlt(schwarze farbe),danach hat der nur nach mit farbe rumgespritzt.(wahrscheinlich zuviel farbe)
dann habe ich die partrone unter laufendes warmes wasser gehalten bis das wasser klar war (farbe ausgewaschen)antschliesend hatte der drucker nicht wieder gedruckt.ich hatte dann einen Tag später noch mal versucht mit etwas weniger farbe nachgefühlt,am nächsten tag hat das alles wieder funktioniert,(vorher hatte ich noch eine schwarze Grafigseite erstellt und ausgetruckt,dann war die düse wieder sauber) und er drucht wieder  

« Wie gewöhne ich meinen Computer die Kommunikation mit Mircosoft bzw Windows ab??Wer zockt mit Notebook ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...