Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie gewöhne ich meinen Computer die Kommunikation mit Mircosoft bzw Windows ab??

Hallo

ich habe eine frage kann mir von euch einer erklähren wie ich meinen Computer die Kommunikation mit Microsoft abgewöhne. Weil ich weiß das Microsoft im hintergrund mitbekommen wenn ich z.B. runtergeladene, usw... sachen auf meinen PC habe und das will ich nicht. Nur weiß ich nicht was ich da alles abschalten muss.

danke für eure hilfe

gruß Andre



Antworten zu Wie gewöhne ich meinen Computer die Kommunikation mit Mircosoft bzw Windows ab??:

Hallo

die Seite funktioniert nicht!?!?!

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Link stimmt schon.
Vielleicht ist der Server ausgefallen  ???

Später oder Morgen nochmal versuchen.

Schau bei ZDnet.de oder chip.de unter downloads..

Gruß

Hallo

sorry ich habe gesucht und gesucht aber nix gefunden wie man Windows die Kommunikation abgewöhnt

gruß Andre

ich wolte mal nachsehen was das für ein link ist und dann sah ich den Text da !!!!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
das ist die kopie von dieser seite

Achtung: Die Domains xp-antispy.de und xpantispy.de gehören nicht zu diesem Projekt noch gehören sie zu mir.
Der Betreiber versucht ahnungslosen Besuchern einen 0900 Dialer unterzujubeln.
Bitte fallt nicht darauf herein und meidet diese Domains!

Grüsse, -Chris-
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
möglich ist das ich das auch nicht richtig verstanden habe. (bin selbst noch PC - anfänger )

noch einen nachtrag,habe das nicht berücksichtigt.

www.Xp-Antispy.org

das war das link wo ich nach sah was das ist

habe dann gelesen mit dem daile


« Neuer Rechner Kein Signal zum Monitor!Druckerpatrone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...