Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es sein dass du einfach nur an der falschen stelle schaust ? wo siehst du denn genau nach ?

ladt dir mal CPU-Z und schau unter "memory" wieviel speicher erkannt wird 

ich kann dir die lösung deines problems sagen wenn ich wissen darf was für sysrem du hast bzw. wieviel bit version 32 bit oder 64 bit wenn du eine 32 bit version hast geht nur bis zu 3gb mehr als drei geht nur mit der 64 bit version

mfg greeK

Also soweit habe ich auch schon gedacht bin ja nicht dumm
Habe die Windows Vista Ultimate 64 bit Version installiert.
Im Begrüßungszenter wird auch 4 Gb angezeigt,aber in Everest und CPU-Z wird jeweils 2813 mb angezeigt.Die 32 bit Version untersützt ja auch nur 3 GB. 


Sind hier Hinweise für Dich dabei?: -http://support.microsoft.com/kb/929605/de

oder: -http://support.microsoft.com/search/default.aspx?query=4+gb+ram+vista&mode=r&catalog=LCID%3D1031

 

Ahhh ha das war sehr informativ Danke schön habe die einstellung im Bios geändert und die Onboard auf disabled gelassen.Danke jetzt Steht auch 4096mb da. ;D
Wollte schon sagen habe ja Vista 64 bit installiert weil ich mir schon gedacht habe das es probleme geben könnte. ;):). Danke an alle für die Unterstützung. Man lernt immer etwas dazu XD :D 


« Wieso soll man den Arbeitsspeicher niemals mischen?Suche Meinungen und Tests zum Asus Maximus Formular (Ohne SE) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...