Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asus m2npv - vm

helft mir mal ich hab mir nen 2 rechner zusamm gebaut.... aber er springt nicht an....
kann mir mal bitte bitte jemand ne bau anleitung von nem Asus M2NPV - VM geben.... wer echt net



Antworten zu asus m2npv - vm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bring mir nix... der bring mir nur updates.... ich brau ne anleitung wo man sieht wie man die strom anschlüsse setz.... ich bin echt am verzweifeln.... ich brauch bilder...... viele viele bilder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Auswahlliste gehst du unten auf Manuals und nimmst die zweite (German). Falls du auch japanisch kannst, nimmst du die erste! ;D

 

supi supi supi.... hat mir sehr geholfen... DANKE DANKE...

Jetzt das nächste Problem.... Funkt alles einman frei... alles super.... nur der prozessor wird nicht richtig erkannt.... ich denk mir mal ich muss das bios updaten....
aber wie funkt das bei vista ultimat 64 bit...

Mache das update wie immer,unter DOS ist es am sichersten.
Am besten Biosupdate vom hersteller beschaffen,Dos startdiskette kann ich Dir hochladen.Ein Diskettenlaufwerk sollte vorhanden sein.


« HILFE!BIN VERZWEIFELT! PC STARTET NICHT MEHR!Cpuz sysprofile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...