Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: zugriff auf festplatte, ohne sie einbauen zu müssen; was brauche ich

Wie kann ich auf eine Festplatte zugreifen, ohne sie extra einbauen zu müssen? Was brauche ich dazu?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows ME: zugriff auf festplatte, ohne sie einbauen zu müssen; was brauche ich:

Wechselrahmen oder ein gehäuse mit IEE1394.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stressfreier gibts auch noch via usb ext. gehäuse (funzt allerdings erst ab win98 und aufwärts)

dazu kriegst auch noch ext. festplatten direkt im handel (auch via usb, wieder erst ab win98 und aufwärts kompatibel)

(posting in der annahme entstanden threadsteller ist mit der antwort "wechselrahmen" überfordert)


« Netzteil Treiber für Grafikkarte ATI Radeon 9700 Series »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...