Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Grafikkarte ATI Radeon 9700 Series

Trotzdem ich die neuesten Treiber heruntergeladen und installiert habe, bringe ich die Streifen am Bildschirm nicht ganz weg.
Bei der Auflösung 1024x768 ist die linke Hälfte des Bildschirmes ok, über die Rechte Hälfte des Bildschirms hängt immer noch eine violettes Netz.
Ich finde keinen perfekten Treiber. Im abgeschirmten Modus ist das Bild perfekt.



Antworten zu Treiber für Grafikkarte ATI Radeon 9700 Series:

Treiber entfernen,auch alle reste.Dann Omegatreiber instalieren,auch den treiber vom monitor.

Zuvor monitor an anderem system testen.treten dabei gleiche fehler auf,monitor defekt.Keine fehler,grafikkarte defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe hierbei auf eine defekte Grafikkarte.

Aber testen würde ich auf jeden Fall, wie "w" beschrieben hat.


« Windows ME: zugriff auf festplatte, ohne sie einbauen zu müssen; was brauche ichBrauche Tipp für neue AGP-Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...