Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

router repeater problem

Hallo,
ich habe einen tp-link router, der bis jetzt immer einwandfrei funktioniert hat. Da ich jedoch mit meinem Handy in allen Röumen des Hauses per wlan online gehen wollte, habe ich mir von tp-link noch einen router gekauft. Die Installation war recht einfach, und mein Handy funktioniert überall mit wlan. Jetzt funktionieren jedoch die laptops im Haus gar nicht mehr, auch nicht direkt neben dem Router. Wer kann mir sagen, wie ich dieses problem beheben kann?
Vielen Dank im vorraus,
Mfg Florian



Antworten zu router repeater problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt denn die Verschlüsselung etc. noch ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

ich habe extra jede firewall und jede verschlüsselung deaktiviert


« Kein Sound mehr!Windows Vista: 22'Monitor links/rechts 2,5 cm schwarzer Rand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...